Turnierfragebogen

Für 2002 ist noch zu entscheiden, ob und wie wir die Turniere bewerten.

 

In 2001 wird erneut eine Umfrage unter den Spieler durchgeführt, um Fehler und Ärgernisse
bei der Organisation der Turniere aufzudecken und im Dialog mit den Ausrichtern zu beheben.

Normalerweise sollten die Fragebögen bei der Kautionsausgabe ausgefüllt werden, wer dies vergessen hat oder nur sein Partner dort war oder die Bögen nicht vorlagen, kann sich den Fragebogen runterladen, ausfüllen und einem Vorstandsmitglied beim nächsten Turnier überreichen.

Umso mehr Spieler sich daran beteiligen, desto genauer ist die Auswertung, desto vielfältiger sind die entdeckten Stärken und Schwächen der einzelnen Turniere.

Am Ende der Saison soll bei den deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand der beste Ausrichter '01 vor der Siegerehrung durch Pro-Beach geehrt werden.