Pro-Beach hat eine Mailingliste, zugänglich für Pro-Beach-Mitglieder.

Die Bedienung ist einfach und simpel, das ganze wird von YahooGroups.com verwaltet.

Eine Mailingliste funktioniert folgendermaßen: Es gibt eine zentrale Emailadresse, an die man seine Mitteilung sendet. Diese Mail wird automatisch an alle Mitglieder der Liste weitergesendet. Damit man nicht in Emails erstickt, hat man die Möglichkeit sich einen "Digest" senden zu lassen, in dem alle Mails des Tages in einer zusammengefasst sind. So lassen sich Informationen schnell verbreiten und kurzfristig Absprachen, Termine oder Erinnerungen übermitteln.

Außerdem lassen sich einfache Adressdatenbanken erstellen, Links veröffentlichen, Umfragen starten undundund....

Mitglieder können sich hier anmelden oder einfach unten ihre Email eintragen. Allerdings muß mir die aktuelle Email des Interessenten vorliegen, sonst wird der Zugang verweigert.

Natürlich kann man die Mailingliste jederzeit verlassen.
Bei der Pro Beach Mailingliste anmelden